Ein par kleine Änderungen

## Shoutbox
So… wie man sicher sehen kann, gibt es rechts oben eine kleine Shoutbox, fast Chat-Ähnlich.
Wer angemeldet ist, darf da hineinschreiben. Sinn und Zweck? Keine Ahnung 😉

## Charts
Im Menü findet sich der Punkt Charts, dort kann nun regelmäsig für die (vorerst Teenie-) Parties abgestimmt werden. Jeder der angemeldet ist, hat 3 Stimmen, damit es diesmal auch mehr Auswahlmöglichkeit gibt. Ab heute läuft die Abstimmung für die nächste Teenie Party ([url=termin.php?id=6628]Klick hier für mehr)

## Kommentare
Viele Artikel und Bilder können nun mit kommentaren versehen werden, wer also seinen Senf dazugeben will, braucht sich auch nur wieder anmelden.

## Eigene Bilder & Bilder verlinnken
Ihr könnt nun auch eigene Bilder ins Profil Hochladen und Bilder aus den Galerien verlinken.

## Geht was nicht?
Dann könnt ihr im Forum schreiben, was ihr wollt, so lange ihr schreibt, was nicht geht. Dann wird das auch repariert.

Dieser Beitrag wurde unter 2010, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.