Tortz vieler Stimmen hat es die Enthalung nicht in die Vostandschaft geschafft….

Am Freitag, den 04.03.2016 um 19:10 Uhr fand die ordentliche Hauptversammlung der Hütte Markbronn e.V. in der Hütte statt. Der 1. Vorstand Martin Haueise eröffnete die Versammlung und begrüßte die Mitglieder. Er berichtete über das vergangene Jahr was alles in und um die Hütte herum geschah. Anschließend folgte der Tätigkeitsbericht des Schriftführers Lars Wolpert, der an diesem Tage leider verhindert war und durch den 2. Vorstand Timo Lindauer vertreten wurde. Kassierer Marc Packeiser legte die finanzielle Situation mit allen Einnahmen und Ausgaben des Vereins dar und stand den Fragen der Mitglieder Rede und Antwort. Die Kassenprüfer Markus Haueise und Jens Hennings befanden die Kasse für ordentlich geführt und schlugen die Entlastung des Kassierers vor. Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm Daniel Müller. Es wurden 5 Anträge auf Mitgliedschaft gestellt. Die neuen Mitglieder wurden einstimmig aufgenommen. Anschließend folgten die Wahlen zur Vorstandschaft 2016 mit folgendem Ergebnis:

1.Vorstand:        Martin Haueise

2.Vorstand:        Timo Lindauer

Kassierer:           Marc Packeiser

Schriftführerin: Lea Müller

Beisitzer:             Markus Haueise, Patrick Springer, Kris Klamser

Kassenprüfer:   Elena Mayr, Tobias Pfetsch

Es folgte die Aussprache über verschiedene Dinge des Vereinslebens und das Jahr 2016. Die Versammlung wurde um 21:30 Uhr beendet.

Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft gutes Gelingen.

 

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.