Rodeln, Bob- und Schlittenfahren mal anders

Warum immer nur tagsüber im Juden rodeln? Nachts auf beflammter Strecke macht’s doch gleich viel mehr Spaß. Deswegen haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen ein kleines Event zu starten, welches dank „Brauna-Logistics in cooperation with Useless-Housekeepingservice“ schnell organisiert und aufgebaut war. Schneller bergauf als bergab ging es mit der Seilwinde, welche rund um die Uhr in Betrieb war. Die Stimmung war phänomänal, was der Ansturm rodelwütiger Kiddies, Teenies und Junggeliebener wohl klar wiederspiegelt. Dank Punsch, Glühwein und Würstchen waren auch die eisigen Temperaturen an der Ghettotonne schnell vergessen.

>>Bilder&Videos<<

WhatsApp Image 2017-01-21 at 17.55.29

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.